Mittwoch, 11. April 2012

Urlaub fast vorbei

Nun sind schon 1 1/2 Wochen vorbei...und ich freue mich schon auf die Fragen. "Hast du dich gut erholt"..."na klar doch"....boa immer das gleiche ..bitte sagt mir wie soll man mehrere Wochen Dauerstress in nur zwei Wochen neutralisieren? Ich kann es Euch sagen: GAR NICHT! Hallo? ist ja nicht so, dass ich hier sitze und jeden Tag Wellness mache. Hmmm...grübel..was war da nochmal...ach ja!  JEDEN Tag kochen, neue Gardinen anbringen, meine Leseecke einrichten und ich muss es zu meiner Schande gestehen: Mails von Arbeit lesen.

Ja ja ich geb es ja zu, ich kann kaum noch ohne. ABER seit Ostermontag nicht mehr in den Mailaccount gegangen, ich war artig. Nebenbei tickt die Uhr noch 5 Tage dann heißt es wieder "MALOCHEN" und noch 32 Tage dann heißt "Hallo 40" AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH wie graunehaft ist das denn? Wer hält die Uhr an und den scheiß Kalender!

noch 5 Tage Urlaub ja ja ja und solche Gedanke...also was tun...ich weiß es, hier ist meine neuste Errungenschaft




So genial, richtig schön.....das ist URLAUB...Danke Overtones ihr seit mein Sahnehäubchen und seht auch noch so schnucklig aus *grins*

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Meine Ecke wurde mir von meiner Holden freundlicherweise im Keller zugewiesen.

    LG
    Ihr Kollege

    AntwortenLöschen