Donnerstag, 12. April 2012

Dortmund gewinnt und St. Pauli hat den fairsten Spieler der 2. Liga

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Dortmund hat gewonnen, was für ein Abend, was für eine Freude. Ich kann es noch gar nicht fassen. Den ganzen Abend musste ich mir das gestichel von meine Mann anhören: "Die Bienen (also die Dortmunder) haben zwar einen Stachel, können aber nicht stechen." Und das alles nur wegen gelb-schwarzen Trikots und den verpassten Chancen.
 Und dann das Tor von Lewandowski, doch wir wussten um den berühmten Bayern-Dusel. Doch diesmal blieb der aus. Weidenfeller hält den Elfmeter von Arjen  Robben und danach verschoss Robben noch eine klare Chance und dann war es passiert...der Schlusspfiff (YEAH)...Was für ein Abend.














Den wollte er wohl nie mehr loslassen.








Und der Clou: Die Biene gibt es wirklich, hier das Maskottchen des BVB:





Mein Mann war ganz aus dem Häuschen: "Guck mal die haben ja wirklich eine Biene!!!" Ach so, das links ist die Biene, rechts ist nur der Trainer.


Der Held des 10.04.2012:


An dieser Stelle aber ein "Hut ab" an den mutigsten und fairsten Spieler der 2. Liga. Die Rede ist von Marius Ebbers vom FC St. Pauli. Nach seinem vermeintlichen Führungstreffer zum 2:1 befragt ihn der Schiedsrichter, nachdem die Union-Spieler Handspiel reklamiert hatten, und Ebbers gab zu, den Ball mit der Hand gespielt zu haben. Damit waren die 3 Punkte für St. Pauli, die so wichtig für den Aufstiegskampf waren, erstmal in weite Ferne gerückt. Toller Spieler, toller Mensch. St. Pauli konnte nachher trotzdem noch das Spiel für sich gewinnen. Ich als Eiserne sage, dass das der gerechte Lohn für so viel Fairplay war. Vielen Dank Marius Ebbers!






















Aber natürlich trotzdem:

Und niemals vergessen - EISERN UNION!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen